Baustellenüberwachung Postfinance-Tower

Baustellenüberwachung Postfinance-Tower

HRS Real Estate AG als Projektentwicklerin und Generalunternehmerin hatte den Auftrag für den Logen– und Verkehrsdienst an die GSD Gayret Security AG vergeben.

Die GSD Gayret Security AG konnte dabei auf das Wissen und die grosse Erfahrung im Zusammenhang mit der Grossbaustelle Energiezentrale Forsthaus zurückgreifen.

Mit dem Einbau von Servern und sicherheitsrelevanten Komponenten erhöhte sich das Risiko von Sabotage und Diebstahl. Bis zur Fertigstellung durften deshalb nur noch autorisierte Personen das Hochhaus betreten. Das wurde mit professioneller Baustellenüberwachung von der GSD Gayret Security AG während 24 Stunden täglich sichergestellt.

Daniel Neuenschwander
Projektleiter, HRS Real Estate AG Bern

GSD Gayret Security AG hat sich als kompetenter Partner er­wiesen. Auch auf geänderte Rahmenbedingungen reagierten die Mitarbeiter rasch und flexibel. Problemlos übernahmen sie zudem zusätzliche Funktionen sowohl bei der Überwachung als auch bei der Bau-Kontrolle.

Ähnliche Beiträge